15. April 2011

Mit "GEORGE GINA & DEINE MUDDER" am Presse Schaufenster-Fest

Das Schaufenster lud gestern zur Fotoaustellung in die Galerie Lisabird's.

Es wurden, wie im letzten Jahr, die schönsten Mode-, Beauty- und Designfotos aus dem Schaufenster des vergangenen Jahres gezeigt. Ebenfalls zu sehen waren die kreativen Highlights aus dem letzten Jahr FREIRAUM der "Presse am Sonntag".

Es war wirklich eine tolle Veranstaltung, das absolute Highlight war vor allem die Gallerie. Schon als wir reinkamen, hatte wir das Gefühl, das wir uns irgendwo in einer New Yorker Underground Gallerie befinden müssen.... und wie man am Foto sieht, waren wir sogar am Time Square ;-)



Diese tolle Tasche von JUBO findet ihr unter ju-bo.com zum bestellen!!!

Den Beitrag aus dem vorigen Jahr zur Presse Schaufenster Vernissage findet ihr HIER!

1 Kommentar:

  1. This exhibition looks fantastic!!! Must have been a really fun experience!

    AntwortenLöschen