22. Mai 2010

Betreff: Presse Schaufenster Vernissage




Am Dienstag war die Eröffnung der Presse Schaufenster Vernissage in der Galerie  Base-Level.
Es wurden die schönsten Mode-, Beauty- und Designfotos aus dem Schaufenster des vergangenen Jahres präsentiert. Unter den hochkarätigen Gästen waren unter anderem der Designer Peter Weisz und Agent-Provocateur Chef Gregor Pirouzi.
Um der Verastaltung gerecht zu werden, haben wir uns natürlich in Schale geworfen - also mehr oder weniger. Angesichts der extravaganten Outfits der restlichen Gäste, war das wohl eher die Kleidung "Normalsterblicher";-)
Die Ausstellung läuft bis 23. Mai --> weitere Bilder der Eröffnung findet ihr unter "Bilder - Eröffung Schaufenster"

Übrigens findet ihr das Outfit von Julia Bonomeo und auch weitere Designs, auf der Facebook Fanpage ju-bo - auch direkt zum bestellen :-) --> Viel Spaß beim Shoppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen