18. April 2011

Paris, je t'aime... und weiter??? Tipps sind erwünscht :-)

So... nachdem ich ja ein absolutes Paris "Nackerbatzl" bin, hab ich mich via Internet mal auf die Suche nach sehenswerten Shops, Gourmettempeln und Party-Hot-Spots gemacht.
Da ich aber KEINE Ahnung habe, wo, wie, wann und warum man an den diversen Plätzen sein soll, habe ich klein angefangen und die neuesten Streetstyle der Modemetropole zusammengestellt. Tja, die Ergebnisse meiner Recherche können sich echt zeigen lassen, wie ich finde.

Falls jemand Tipps hat --> immer her damit!!!


Kommentare:

  1. Oh the first photo is the blogger miss pandora, I love her style :)



    xx

    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG
    Feel free to follow if your like :)

    AntwortenLöschen
  2. all this looks were taken i recognize Pandora and the fashion week ;)

    AntwortenLöschen