2. September 2010

Betreff: LANVIN feat. H&M - Designer Kooperation 2010


Endlich ist das große Geheimnis gelüftet!! Dieses Jahr gibt es eine H&M feat. LANVIN Kollektion. Wie cool ist das denn bitte?!?

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass H&M dieses Jahr die Kooperation, vor allem marketingtechnisch, wirklich richtig toll gemacht hat. Täglich neue Videos auf Facebook zu stellen, ist eine wirklich super Idee und hat viele Spekulationen - hinsichtlich des Designers - zugelassen. H&M gab den ungeduldigen Fashioniastas auf der ganzen Welt, tagelang ein großes Rätsel auf...

Um die Stimmung ordentlich anzuheizen, wurden vorher einige Teaservideos veröffentlicht (die Links dazu findet ihr unten!), die außer dem Kleidungsstil und der Stimme des Modeschöpfers nicht viel verraten.

Die Auflösung findet ihr HIER!

Video 1 seht ihr HIER!
Video 2 seht ihr HIER!
Video 3 seht ihr HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen