3. September 2010

Betreff: Step Up 3D

OH MEIN GOTT!!! Dieser Film ist der absolute Wahnsinn - auch für Frauen die nicht auf Tanzfilme stehen, denn der Hauptdarsteller ist sowas von heiß (inkl. Oben Ohne Szene+Sixpack)!!!

Die Story ist zwar nichts besonders (ein typischer Hollywoodfilm mit Happy End!), dafür machen die sensationellen Tanzszenen und der absolut süße Hauptdarsteller alles wieder wett.
Durch die geniale 3D Animation fühlt man sich wie wenn man selbst mittanzen würde - deswegen werde ich mich jetzt auch mal im Street Dance versuchen :-D
Wer danach Lust und Laune hat, auch solche Moves zu probieren ist natürlich herzlich Willkommen - dann muss ich mich nicht alleine beim tanzen blamieren...

Die Story:
Streetdancer Luke (Rick Mambri) lebt mit zahleichen, jungen Tänzern verschiedenster Herkunft, die sich zu der Tanzgruppe "House of Pirates" zusammengeschlossen haben in einem heruntergekommen New Yorker Lagerhaus. Sie stehen kurz vor dem World Jam Wettbewerb, bei dem die besten Tanzcrews der Welt gegeneinander antreten. Als Belohnung winkt eine hohe Gewinnsumme für die "Piraten" eine große Herausforderung, denn sie müssen ihre Erzrivalen, das "House of Samurai" besiegen. Damit die "Piraten" gewinnen können, brauchen sie talentierten Nachwuchs.


Rick Mambri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen