30. August 2010

Betreff: Janelle Monáe


Janelle Monáe - schon allein der Name zergeht wie Butter auf der Zunge...

Sie ist im Moment eine meiner absoluten Lieblingskünstlerinen, die einem mit ihrem einmaligen Sound (TightRope und The Kids hören ich rauf und runter!) verzaubert und das schon beim ersten Mal anhören. Doch nicht nur diese einzigartige und tolle Musik fasziniert mich, sondern auch ihr cooler Style - sie ist immer in schwarz und weiß gekleidet und sieht darin einfach toll aus.

Ich bin mir auf alle Fälle ganz sicher, dass sie in einigen Monaten zu den ganz Großen zählen wird!!


Diese beiden Songs sind absolut hörenswert!
Janelle Monáe (feat. Big Boi) - TightRope
B.o.B feat. Janelle Monáe - The Kids


    

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tiff!
    Als treue Leserin deines tollen Blogs musste ich mir ja gleich die Musik von Janelle Monáe anhören!
    Danke für den Tipp!
    TightRope ist ein Song, der wirklich total gute Laune macht!
    Und ihr Style ist echt auch toll!
    Freu mich schon auf weitere so tolle Tipps :)

    AntwortenLöschen
  2. wird natürlich gemacht ;-) und danke für die Blumen :-D

    AntwortenLöschen