17. Mai 2010

Betreff: Prints - Prints - Prints


OH MEIN GOTT - wie cool sind diese Teile bitte?!?

Ich konnte es kaum fassen, als ich die neue PRADA Print Kollektion im Netz fand. Was ich so erstaunlich daran finde ist, dass alle Teile von einem einzigen Kleid aus 1950 inspiriert wurden und trotzdem ist diese Kollektion so facettenreich.
Obwohl die Kleider einen simplen Schnitt haben, sind die Details - wie der Gürtel - DAS was diese Kollektion ausmachen und genau so sollte es sein! Weniger ist oft einfach mehr - wie man an diesem Fall deutlich sieht. Durch die auffällige Prints sind weitere aufwändige Details nicht mehr notwendig und diese Kollektion ist trotzdem einfach umwerfend. Ich finde, dass Miuccia Prada die absolut richtige Mischung von mädchenhaften Details, Prints und Schnitt gefunden hat.
Leider sind die neuen Trendteile "erst" Mitte Mai erhältlich, doch der Preis lässt einem das kurze Warten definitiv vergessen, denn die Kleider kosten zwischen 500 - 550€ und die Ballerinas sind ab 270€ zu erstehen und das ist wirklich - im Gegensatz zu anderen Prada Kollektion – leistbar.

Da ich Moment nicht genug von den All-Over Prints bekommen, hab ich noch etwas für euch - und zwar diese sensationellen MIU MIU Schuhe. Bei solchen Trendteilen wünsche ich mir immer wieder, nicht so groß zu sein um sie ungeniert tragen zu können - wobei - bei diesen Schuhen können es ja nur neidische Blicke sein, die man erntet :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen