13. Mai 2010

Betreff: Sommer, Sonne, Sonnenschein

TÜRKIS - wenn schon das Wetter bei meiner guten Sommerlaune nicht mitspielt, muss ich das wohl selber in die Hand nehmen. Gesagt - Getan.

Schon war ich am Weg zu meinem Lieblingsstoffgeschäft Komolka und hatte auch schon den "Traum mit Blumen" in der Hand.

Und auch meine Nähmaschine profitierte von dieser spontanen Idee, denn so hatte sie endlich die Möglichkeit ihr Können auch mal an einem Kleidungsstück zu beweisen.

Meiner Meinung nach, hat sie das auch unheimlich gut hinbekommen - die Nähmaschine - eh klar. ;-)


Wie gesagt - man nehme ein Stück Stoff, viel Motivation, etwas Zeit und schon hat man die beste Sommerlaune und das auch bei Regenwetter.

1 Kommentar:

  1. Ja das hat die Nähmaschine wirklich gut gemacht :)
    Aber glaub ganz ohne die liebe Tiff hätt das die Maschine nicht hinbekommen :)

    AntwortenLöschen