17. Mai 2010

Betreff: Sex and the City 2


ENDLICH ist es soweit und der neue Sex and the City Film kommt ins Kino. Ich, als alter Sex and the City Junkie, kann es natürlich nicht erwarten und bekam gestern, als ich den Trailer im Kino sah, schon Gänsehaut. Der Trailer verspricht ja so einiges, aber ich mach mir da keine Sorgen, denn der Film wird wie die Serie als auch der erste Kinofilm, wieder ein voller Erfolg werden. Denn der Film ist einfach ein absolutes Muss für alle Fashionvictims und davon gibt es ja reichlich. ;-)
Schon vor Monaten habe ich mir, ganz gespannt, die ersten Fotos vom Set angesehen und muss gestehen, dass ich nur mäßig begeistert war, aber dieser Trailer gestern... Unglaublich!!!!
Ich will euch das natürlich nicht vorenthalten!! Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja im Kino...

 Sex and the City 2 - Trailer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen