10. Mai 2010

Betreff: Entspannungstherapie für Kreative


Für alle die sich gerne kreativ betätigen und das als Entspannungstherapie nutzen wollen, habe ich eine tolle Idee.
Denn für mich gibt es im Moment nichts entspannenderes um nach einem stressigen Arbeitstag wieder "runter" zukommen, als in meinen unzähligen Modezeitschriften nach den neuesten Trends zu stöbern und die inspirierendsten Bilder zu einer Kollage zusammenzubasteln.

Vor allem dient es nicht nur der Entspannung, sondern hat auch einen nachhaltigen Effekt, denn man hat so alle seine Lieblingstrends und Lieblingsteile immer im Bild.

Die "schnelle" Kollagenvariante habe ich auch in meiner Wohnung - selbstverständlich gleich neben meiner vielgeliebten Nähmaschine, jederzeit verfügbar - einfach die coolsten Trends auf einer Pinnwand festnageln!

1 Kommentar:

  1. Jaaa das mach ich auch voll gern!!!
    Schauen aber echt super aus die collagen! Besonders das Kleid in dem unteren Bild ganz rechts find ich super schön! Lg, Julie

    AntwortenLöschen