8. Mai 2010

Betreff: designed for - and by - me



Bei diesem leuchtenden Rot bekommt man automatisch gute Laune, bei dem Wetter dieses Wochenende ist das auch dringend nötig - I like :-)
Vor allem die Kombination meiner selbst designten Jacke und dem "Sommersonnenblümchenkleid", ist einfach der Hammer. Ich kann es kaum erwarten, dieses Outfit wieder anzuziehen. Der einzige Hacken an dem süßen Kleid, ist das es mehr als kurz ist. Deswegen werde ich wohl, wenn ich mich mit dieser Kombination in die Öffentlichkeit bewege, eher noch eine Hose dazu kombinieren. ;-)
Kaum zu glauben, wie sehr man sich durch Kleidung innerlich verändert. Heute hätte ich es echt nicht für möglich gehalten noch mal so gut drauf zu sein, nach der wilden Partynacht von gestern.... got a little hangover *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen