7. Mai 2010

Betreff: in jedem steckt ein kleiner Feinschmecker - auch in mir



Alle die mich kennen wissen, dass ich mit Sicherheit nicht der typische Feinschmecker bin, aber am Genussfest im Stadtpark, war ich echt überrascht - ein Schmankerl nach dem anderen und ich konnte mich weder satt sehen, noch satt essen. Unglaublich! Neben Ständen aus ganz Österreich, fand ich sogar einen Stand vom Attersee. Kaum zu glauben wie klein die Welt ist, da kann man sogar mitten in Wien die original Klimt Pralinen verkosten.
Leider mussten wir, wetterbedingt, sehr schnell die Heimreise antreten da es aus Kübeln zu schütten begann. Nichts desto trotz war es ein kulinarisch sehr wertvoller Nachmittag.
Für alle Feinschmecker die noch mehr über das Genussfestival wissen möchten, findet ihr weitere Infos unter: http://www.kulinarisches-erbe.at/aktuell/termine/83-genuss-festival-2010

VIEL Spaß beim Schlemmern! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen