9. Juli 2010

Betreff: Zu Besuch bei In-Friseur "Shan Rahimkhan"

Um am Tag der Tage - auf der Berliner Fashion Week - auch perfekt gestylt zu sein, wurden wir nach einem ausgiebigen Frühstück im hauseigenen Café im atemberaubenden Friseursalon von Shan Rahimkhan gestylt. Der Berliner Promifriseur hatte bereits Größen wie Jodie Foster, Leonardo DiCaprio und Hilary Swank auf seinen Stühlen sitzen. Der sympathische Friseur und sein Team holten das Beste aus uns raus - besser geht's einfach nicht ;-) - und so ging es weiter zum Showzelt der Berliner Fashion Week am Bebbelplatz.

1 Kommentar:

  1. hey tiffy, des is voi toll, wos du do mochst! bin für mehr einträge! hob wegn studiern und arbeitn und so echt fost nix mehr mit mode zum doa, aussa das i ma mid da sarah wolki monchmoi si vogue anschau ;)
    Deswegn: bin für mehr einträge, damit i di fashion-connection ned gonz valia!!!

    Lg das Sopherl

    AntwortenLöschen