17. Juni 2010

Betreff: Wine & Fashion + Mörder High-Heels


Wearing: Dress - H&M; Ballerinas - Buffalo

Alamande Belfor lud gestern, bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr, zur Wine & Fashion Party im Club Elysium. Unter den geladenen Gästen war unter anderem Peyman Amin - bekannt aus der Germany's next Topmodel Jury, der Nachwuschsmodels von der Modelcompany präsentierte.


Aber das Highlight blieben - trotz der hübschen Männermodels - definitv Alamande's Mörder High-Heels. Wir trauten unseren Augen nicht... aber wenn ich ganz ehrlich bin - er kann einfach ALLES tragen! *schmacht*

Alles in Allem, war es wieder ein gelungener Party- und Fashionevent, den ich nur weiterempfehlen kann!!
Also dann - bis zum nächsten Wine & Fashion Event! Kisses...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen