14. Juni 2010

Betreff: Frauen und ihr Sinn für Details

Ich habe am Wochenende einen super Artikel von Christopher Brooks, über Frauen und Mode, im neuen Harpers Bazaar gefunden. Den gesamten Artikel findet ihr hier: What Men Really Think of Too-Trendy Fashion




Frauen sind an der Kleidung selbst interessiert. Männer hingegen interessiert, wie die Kleidung an den Frauen aussieht - Was echt einen GROSSEN Unterschied macht. Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass ich mir unheimlich viel Mühe gegeben habe, mich zu stylen und dann kam nur ein verhaltenes Lächeln bei der obligatorischen Frage an die Männerwelt "UND? Wie sieht es aus?". Wenn ich diese Situationen dann - natürlich völlig aufgelöst - meinen Freundinnen geschildert habe, waren wir uns einig "Die meisten Männer haben absolut keine Ahnung von den neuesten Trends - aber sie können ja auch nichts dafür, dass sie als Männer geboren wurden *gg*"

Auch mit der Aussage, dass ein Label alleine noch lange keine Garantie für Attraktivität ist, trifft er voll und ganz ins Schwarze. Wie oft sieht man Frauen auf der Straße herumlaufen, wo man nur kopfschüttelnd vorbeigeht und sich immer wieder fragt "Warum hat sie das Geld nicht in etwas anderes investiert?" und man sich sogar zurückhalten muss, um das nicht noch lauthals in die Welt zu schreien ;-).

Frauen im Allgemeinen, sind mehr daran interessiert, zu wissen wie sie von anderen Frauen wahrgenommen werden; denn sie haben das Gefühl, dass die Details von den Männern nicht richtig wahrgenommen werden - wie wahr!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen