3. Mai 2010

Betreff: fashion meets party




Und auch dieses Jahr was es wieder soweit, bei Matti's alljährlicher Geburtstagsfeier trafen wieder einige Absolventen der Modeschule Ebensee aufeinander. Daraus resultierte eine feuchte - Wetter sowie Alkohol ;-) - aber vor allem fröhliche Fashionpartynacht am Attersee. Die Outfits waren wie immer extravagant und vor allem extrem stylisch. Da durfte mein neuer "Tigerlillischal" natürlich nicht fehlen!!

1 Kommentar:

  1. man glaubt es kaum, aber sogar ich bin mal "fashionable" genug um in so einem blog aufzutauchen.
    freut mich, dass dir mein jäckchen und mein kleid gefallen haben.
    leider sieht man ja nicht so viel von der jacke und den tollen nähten, und den reißverschlüssen am arm.
    genauso wenig sieht man auch vom kleid.
    und irgendwie macht mich das von-oben-nach-unten-foto kleiner..;P

    vielleicht, wenn ich mal in wien bin, zeig ich dir meine anderen sachen, und dann musst du mich wieder in deinen blog stellen.

    nur das beste für dich.
    sarah

    AntwortenLöschen