21. April 2010

Betreff: Alles Schlechte hat auch seine guten Seiten - oder so


U-Bahn - Stephi wartet - Handy läutet - eeeewwwig langes Telefonat folgt... (Frauengespräch ;-)) - nächsten Tag folgt dann die böse Überraschung "Geldtasche weg!!"
Von den ganzen Behördengängen mal abgesehen, war der Verlust meiner Geldtasche an sich, das Schlimmste. Doch nach eeewwwig langem Suchen, war sie dann da - die neue ultimative Geldbörse und vor allem ein würdiger Nachfolger:-D
Die musste ich natürlich gleich, mit meinem Lieblingsnewyorktop (inkl. neuem Zara Cardigan), ablichten. Eh klar...

1 Kommentar:

  1. Wow die Geldbörse ist ja cool :)
    Und sogar der Nagellack passend dazu - na typisch fashionista eben!!! :)

    Und das Top is ja überhaupt super - aber naja NEW YORK halt :)

    AntwortenLöschen