20. November 2012

und der comic darf bleiben... :)

 
 
  jeans-shirt: vero moda
rock: sisley
boots: aldo 
kette: h&m

soooo... nach tagelangem kopfzerbrechen habe ich mich nun entschieden:
DER COMIC DARF BLEIBEN! :) 

 jetzt stellt sich die frage "warum"?
1.) wie in eurem feedback bereits erwähnt, der comic macht den blog "einzigartiger"
2.) ich finde diese "normalen" fashionblogs irgendwie schon ein bissi langweilig... es sind sowieso nur die blogs erfolgreich die auch ein schönes gesicht dahinter haben - alle anderen haben anscheinend kaum eine chance... das fnde ich schade, denn es sollte ja nicht um das äußerliche an sich gehen, sondern um die mode! :)
3.) tjjaaa und der wahrscheinlich wichtigste grund (den alle bestätigen können die mich kennen *g*) "ich kann mich wirklich schlecht in pose werfen" --> mit dem comic über dem kopf kann ich dreinschauen wie ich will!! perfekt... :)

Kommentare:

  1. What's Happening i'm new to this, I stumbled upon
    this I've found It positively helpful and it has aided me out loads. I am hoping to give a contribution & aid different users like its helped me. Good job.
    Review my web-site GFI Norte

    AntwortenLöschen
  2. Hey very nice blog!! Guy .. Beautiful .. Wonderful .
    . I'll bookmark your site and take the feeds additionally? I am glad to search out a lot of useful info right here in the publish, we want work out more strategies on this regard, thanks for sharing. . . . . .

    Here is my blog :: vakantievilla frankrijk

    AntwortenLöschen