5. April 2011

Ist denn DAS wirklich schon alles?

Kennt ihr das? Ihr liegt spät Abends, nach einem richtig harten Tag im Bett. Doch statt in das mehr als wohlverdiente Land der Träume zu gelangen, liegt ihr noch stundenlang wach und überdenkt euer Leben... Und es stellt sich immer wieder die Frage "IST DENN DAS WIRKLICH SCHON ALLES"?
Jeder glaubt immer, dass eine gute Ausbildung und ein gesicherter Job das zu Erreichende sind, doch habt ihr tatsächlich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben vergessen?

Denn was wäre ein Leben ohne die Menschen die man liebt und die einen lieben? Ist es denn nicht das allerschönste im Leben am Telefon einen unheimlich geliebten Menschen weinen zu hören und nur deswegen weil man nicht auf seinen Geburtstag vergessen hat?!? Leute, DAS ist das wahre Leben, für das es sich zu Leben lohnt. DAS sind die Momente an die man sich im Alter erinnern sollte. DAS sind die Momente in meinem Leben die ich liebe, aber DAS macht mich auch unheimlich traurig. Denn ich weiß genau, dass ich -obwohl ich noch fast mein ganzes Leben vor mir habe - viel zu wenig Zeit mit den Menschen verbringe die ich über alles liebe und ohne die mein Leben nicht so lebenswert wäre....

Happy Birthday!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen