1. Oktober 2010

Betreff: Afterwork @ Wiener Models

Gestern lud "About Media" (herold.at) zum Afterwork bei Andrea Weidler - Gründerin der Modelagentur Wiener Models. Neben dem ausreichend vorhandenen und vor allem echt leckeren Schmanckerln - jaaa... wir haben in der Modelagentur sogar etwas zu essen bekommen ;-) - gab es noch eine Vielzahl an Tipps und Tricks für's noch schöner werden - und nochmal jaaa...da ist immer noch Potential vorhanden ;-) - von Andrea Weidler. Die Agenturchefin, die bereits seit 35 Jahren in der Modelbranche tätig ist, präsentierte sich von einer ganz anderen Seite als bei Austria's Next Topmodel. Die Wienerin gab uns, vor allem mit viel Humor, hilfreiche Tipps die Schönheit betreffend. Danach gab es noch eine kleine Agenturführung und sie zeigte uns ihre derzeitigen "Modelschätze" und wir Mädl's konnten uns an den Setcards der süßen Männermodels kaum satt sehen :-) (btw, wir durften uns sogar Setcards mitnehmen *gg*)

Übrigends gibt es sogar einen Wiener Models Blog - den findet ihr HIER!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen