24. Oktober 2010

Best Dressed: Stars in Paris

Ganz oben auf der Best Dressed Liste der Stars auf der Pariser Fashion Week, steht die österreichische Stylistin und Chanel "Brand Ambassador" Caroline Sieber.
Von ihr sagt man, sie würde niemals ein Outfit zwei Mal tragen - wahrscheinlich einer der Gründe warum sie vom renommierten Tatler Magazin zur "am besten angezogenen Frau des Jahres" erklärt wurde. Wobei ich ja sagen muss, dass mir bei diesem Bild das Kleid von Leigh Lezark extrem gut gefällt.







Aber auch die "anderen" Stars haben mit ihren Outfits definitiv eine Punktlandung gemacht. Vor allem das bodenlange Chloé Kleid von Anja Rubik, sieht einfach umwerfend aus.





Olivia Palermo - eine der absoluten Top Fashionistas - hatte bei dieser Outfitwahl  wohl keinen guten Tag ;-)


Images from vogue.com

1 Kommentar: