1. April 2010

Betreff: Erstes Posting

So da sitz ich jetzt - ohne jegliche Idee wie ich die gähnende Lehre meines Blogs sinnvoll füllen kann. Sinnvoll?!? Uiui, da stellt sich schon mal die erste Frage. Ist ein Modeblog wirklich „sinnvoll“?
Ich will hier einfach meine Sicht der Dinge und meine Liebe zur Mode teilen und vor allem festhalten. Mein größter Wunsch ist, seit ich denken kann, Modejournalistin zu werden. Diesen Traum möchte ich hier auf meine eigene Art und Weiße ausleben. Wer weiß was noch daraus wird ;-)

Nun zu meiner Person. Ich bin vor ca. 2 Jahren in meine absolute Traumstadt Wien gezogen. Ich liebe dieses Flair, die tollen Menschen, die bunten Lichter, das hektische Treiben und einfach alles was man gar nicht in Worte fassen kann. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie viel Facetten diese Stadt hat. Jeder der schon mal mit offenen Augen durch diese unglaubliche Stadt gegangen ist, weiß wovon ich spreche.
Egal ob im Sommer oder Winter, ein Leben ohne Wien könnte ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen